Geschwister

Vlekje - Geschwister

Da Vlekje's Vater

FTCH TIBEA TOSH  "Billy" (20.03.1986 - 30.04.2003)

zu den besten Arbeits- und Zuchthunden der Labradorgeschichte gerechnet werden kann

und ich sehr glücklich darüber bin, einen Sohn von ihm mein eigen nennen zu können,
ist es mir ein besonderes Anliegen,
möglichst viele Informationen über TIBEA TOSH's Nachkommen zu finden.

Nach jahrelangen Recherchen bin ich nun endlich in der Lage, eine umfassende Datensammlung
der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Daten habe ich den Veröffentlichungen und den Zuchtdatenbanken der Zuchtvereine entnommen.
Dem Kennel Club danke ich für seine Erlaubnis, die KC-Daten zu verwenden
und dem DRC für seine Tipps bei der Realisierung.

Trotz aller Sorgfalt könnten sich aber dennoch unabsichtlich Fehler eingeschlichen haben!
Wer einen Fehler entdeckt oder etwas ergänzen kann, melde sich bitte bei mir.

Und hier gehts endlich zu Vlekje's Geschwistern.