Bearbrace-Felix_Wesenstest
Startseite Pedigree Gesundheit Wesenstest Zucht Photos Kontakt In Erinnerung
Bearbrace Felix
Labrador Retriever
 
Wesenstest
 
   
 
Ergebnis des Wesenstests vom 08.11.2014 (Richter: Frau Muhr):
 
 
Der 20 Monate alte Rüde zeigt sich heute temperamentvoll und ist sehr bewegungsfreudig. Gern und freudig spielt er mit jedem. Er zeigt eine sehr hohe Ausdauer im Verfolgen von Zielen, ist sehr aufmerksam und unerschrocken. Sehr hoch ist sein Interesse an Beute, er trägt freudig und trägt ausdauernd zu. Spürverhalten wird von Anfang bis Ende sichtbar. Der Rüde hat eine vertrauensvolle Bindung an seine Besitzerin und hat eine gute Unterordnungsbereitschaft. Gern nimmt er Kontakt zu Fremdpersonen auf , ist dabei freundlich und verspielt. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar. Beim Schuss ist er neugierig. Durch den Parcours geht er sicher.

Ein fröhlicher Rüde, der Spaß an Menschen hat und gerne mir ihnen agiert, der heute ein hohes Arbeitspotential gezeigt hat.