Bearbrace-Felix_Startseite
Startseite Pedigree Gesundheit Wesenstest Zucht Photos Kontakt In Erinnerung
Bearbrace Felix
Labrador Retriever
 
Startseite
 
     
  Bearbrace Felix, genannt Banjo, wurde am 06. März 2013 in England geboren und kam im Alter von 14 Monaten nach Deutschland. Er stammt aus spezieller jagdlicher Leistungszucht; seine Eltern sind FTCh Hamford Wig und Grangemead Lulu of Bearbrace. Gezüchtet wurde er von David Brown.
Trotz geringer Umwelterfahrung hat Banjo sich hier in nur wenigen Monaten zu einem fröhlichen und angstfreien Hund entwickelt. Er ist freundlich zu Mensch und Tier und zeigt große Arbeitsfreude; für mich der ideale Labrador!
Im Deutschen Retriever Club wird er unter der Zuchtbuch-Nummer 1419016 geführt.
 
     
   
     
©2014-2018 R. Klein / Aktualisierung: 17.04.2017 (Zucht)